Interkulturelles Kinderfest der Stadt Senftenberg

Das diesjährige städtische Kinderfest wurde am 3. Juni 2016 unter dem Motto „Interkulturelles Kinderfest“ am Stadthafen in Senftenberg durchgeführt.

Auch wir wurden recht herzlich dazu eingeladen und haben natürlich sehr gerne teilgenommen.

Also haben wir unsere Kursmatten geschnappt und sind am Senftenberger Hafen angereist.

Statt dem regulären Judo und Karate Training im Sakura, gab es somit ein Outdoor-Spezial-Training mit allerhand Spaß und Freude.

Aufgrund der Wetterlage und des super Trainings gab es am Ende eine erfrischende Kugel Eis.

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr