Herzlich willkommen am Senftenberger See…

Hieß es heute für einige Urlauber im wunderschönen Amphitheater in Großkoschen.

Bereits zum zweiten Mal findet in den Sommermonaten von Ende Juni bis Ende August, jeden Dienstag von etwa 10:00-11:00 Uhr ein ganz besonderes Begrüßungsritual für alle Gäste der Region statt.

Die Stadt Senftenberg gemeinsam mit dem Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V., dem Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg und verschiedenen Kooperationspartnern der Senftenberger Umgebung organisiert hier einen moderierten Begrüßungs- und Informationsvormittag im Amphitheater.

Auch wir sind dabei und unterstützen mit der Betreuung der Mal- und Bastelecke und übernehmen ebenfalls die Kinderanimation in Form einer kleinen gemeinsamen Zumbavorführung mit allen anwesenden Urlaubskindern.

Heute war Premiere und alle Kinder waren Feuer und Flamme, haben fleißig gebastelt und sich zum gemeinsamen Tanzen auf die Bühne getraut.

Die Arbeit mit Kindern ist immer wieder aufs Neue eine tolle Erfahrung. Es war ein sehr schöner Vormittag.

PS: Vielen lieben Dank an Frau Kolander von der Stadt Senftenberg für die schönen Bilder.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr