Grillmeisterschaft 2016

Bereits zum 4. Mal fand am Marktkauf Lauchhammer die Grillmeisterschaft statt.

Auch wir wurden recht herzlich dazu eingeladen und haben natürlich sehr gerne teilgenommen.

Jörg und Dragan, die bekannten Autohändler aus dem Fernsehen waren Teil der Jury und haben für ordentlich Stimmung gesorgt.

Nicht nur die Jury auch die anwesenden Zuschauer wurden reichlich mit Kostproben versorgt.

Abstimmen durften sie jedoch nicht, nur genießen.

Voraussetzung war das alle drei Gänge auf einem Spieße serviert werden.

Unser Menü bestand aus diesen Abfolgen:

Warm up: Lachs-Kokos-Duett mit Zitronengras

Workout: Geflügel-Wasabi Röllchen mit Grillgemüse

Cool down: Blätterteig-Kirsch-Orangen-Trio

Wir sind sehr stolz damit einen tollen 3. Platz erreicht zu haben.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Eure Besuche an unserem Grillstand.

Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder! Ein großes Dankeschön geht an das Team vom Marktkauf Lauchhammer.

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer!

*Quelle Zeitungsartikel Lausitzer Woche

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr