Zumbaspecial

Vierundzwanzig tanzbegeisterte Frauen und drei Instructoren haben das SAKURA am vergangenen Samstag zum Beben gebracht.

Zwei Stunden Zumba und Zumba Toning Power haben für jede Menge Schweiß, Lachen und vor allem viele Glückshormone gesorgt.

Egal ob Anfänger oder fortgeschritten, Zumba ist für jeden geeignet der seine körperliche Fitness, seine Ausdauer verbessern möchte.

Und genau das war auch das Motto beim vergangenen Special, Spaß haben, tausende Kalorien verbrennen und sportlich aktiv sein.

Vielen herzlichen Dank an Kathrin und Anja, welche uns als Instructoren unterstützt haben.

Es hat mega Spaß gemacht mit euch allen zu tanzen.

Danke dass ihr dabei wart!

Schaut euch die Bilder an, die strahlenden Gesichter sprechen für sich.

PS: Unser nächstes Special findet am 30.04.2016 statt. 😉

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr