Pyjamaparty mit den Vereinskindern

„Ich fand schön dass ich in der Nacht nicht angemalt wurde und das ich noch alle Gliedmaßen besitze.“

„Ich fand den Schokoladenbrunnen am tollsten.“

„Ich fand es in der Schwimmhalle richtig lustig.“

„Kino und Schwimmen fand ich soo schön.“

„Ich fand den Schokobrunnen am Besten!!!“

„Mir hat das Tanzen Spaß gemacht.“

„Das Vortanzen mit meinem Nelchen.“

„Ich fand alles schön, ich kann mich nicht entscheiden.“

 

Und das ist nur ein Auszug aus all den lieben Rückmeldungen der Vereinskinder.

Am vergangenen Samstag haben wir uns zur gemeinsamen Pyjamaparty im SAKURA getroffen.

Nachdem alle Betten aufgebaut waren, sind wir in die Schwimmhalle und haben uns erstmal ordentlich ausgetobt.

Die Rutsche wurde erobert und einige Mutige trauten sich bei kühlen Temperaturen sogar ins Aussenbecken.

Da Baden ja bekanntlich hungrig macht, gab es leckeres Buffet zum Abendessen.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Eltern, Omis und Opis bedanken, für all die tollen Leckereien.

Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben und die Kinder haben mit viel Appetit gegessen.

Nach dem Abendessen wurden noch ordentlich mit Schokolade verhüllte Vitamine genascht.

Den Schokoladenbrunnen haben alle Kinder mit Begeisterung geplündert.

Als die Schokoschnuten wieder halbwegs sauber waren, ging es dann zum Fotoshooting.

Bei vielen Albernheiten sind tolle und sehr lustige Bilder entstanden.

Inzwischen war es lange dunkel und wir haben es uns in unseren Schlafsäcken gemütlich gemacht und einen Film angeschaut.

„Alles steht Kopf“ stand auf dem Programm.

Danach hieß es Zähne putzen, waschen, ab ins Bett.

Bis zum Schlafen verging noch eine Weile aber irgendwann konnte niemand mehr seine Augen offen halten und ist eingeschlafen.

Am nächsten Morgen haben wir gemütlich gemeinsam gefrühstückt und noch eine Runde Zumba getanzt.

Sogar eine kleine Tanzvorführung aus dem Karnevalsverein Annahütte gab es. Diese wurde natürlich mit viel Applaus belohnt.

Um 10:00 Uhr wurden alle Kinder wieder abgeholt und der Sonntag eingeläutet.

Vielen lieben Dank an alle die diese tolle Aktion unterstützt haben.

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr