Weihnachtsfeier mit unseren Vereinskindern und ihren Familien

Am 06.12.2015 fand im Tiroler Stadl in Senftenberg unsere Vereins-Weihnachtsfeier statt.

Mit einer kleinen Bastelstunde starteten wir vorerst im SAKURA. Kleine Anhänger aus Holz für den Weihnachtsbaum wurden farbig gestaltet. Diese durften alle Kinder als kleine Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Im Anschluss sind wir gemeinsam zum Tiroler Stadl gelaufen und schnell in die Bowlingschuhe geschlüpft.

Eine Stunde wurde gebowlt, viel Spaß gemacht und vor allem viel gelacht.

Danach hatten sich alle eine Stärkung verdient und haben sich schon riesig auf das beeindruckende Buffet gefreut. Pommes, Schnitzel, Kroketten, verschiedene Fleisch- und Gemüsevariationen und vor allem der Schokoladenbrunnen, lockten die hungrigen Kinder und ihre Eltern.

Vor der Buffeteröffnung wurden zwei unserer Sportler für das erfolgreiche Sportjahr ausgezeichnet und mit einem besonderen Geschenk belohnt.

Kaum waren wir mit dem Essen fertig, stand auch schon der Weihnachtsmann in der Tür. In seinem großen Jutesack hatte er für jedes Kind ein kleines Spiel und einen Schokoladenweihnachtsmann versteckt.

Alle haben ein schönes Lied oder ein Gedicht präsentiert und dafür ihre Geschenke bekommen.

Es war ein wunderschöner Nikolaustag mit unseren Kindern, Eltern, Großeltern und Trainern aus dem SAKURA.

Schön das ihr dabei wart.

Wir danken allen Beteiligten für Ihre Unterstützung!

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr