Neon Kurs Marathon 2015

Am vergangenen Freitag haben wir zu unserem traditionellen Kursmarathon, bereits eingeladen. Auch in diesem Jahr wieder unter dem Thema Neon.

Vierundzwanzig Teilnehmer haben den Saal ordentlich zum Kochen gebracht.

Eine bunte Mischung aus Zumba®, Zumba Toning® und Crosstraining verteilt auf drei Stunden, hat uns alle ordentlich zum Schwitzen gebracht.

Strahlende Gesichter, bunte Klamotten, Knicklichter, Körpermalfarben, tolle Deko und eine umwerfende Lichtshow haben den Kurs zu einem ganz besonderem Erlebnis mit einzigartiger Stimmung gemacht.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Technikexperten und Fotografen. Es war ein tolles Event und hat riesen Spaß gemacht.

Schön dass Ihr da wart, wir freuen uns wenn ihr das nächste Mal wieder dabei seid.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr