Neon Kurs Marathon 2015

Am vergangenen Freitag haben wir zu unserem traditionellen Kursmarathon, bereits eingeladen. Auch in diesem Jahr wieder unter dem Thema Neon.

Vierundzwanzig Teilnehmer haben den Saal ordentlich zum Kochen gebracht.

Eine bunte Mischung aus Zumba®, Zumba Toning® und Crosstraining verteilt auf drei Stunden, hat uns alle ordentlich zum Schwitzen gebracht.

Strahlende Gesichter, bunte Klamotten, Knicklichter, Körpermalfarben, tolle Deko und eine umwerfende Lichtshow haben den Kurs zu einem ganz besonderem Erlebnis mit einzigartiger Stimmung gemacht.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Technikexperten und Fotografen. Es war ein tolles Event und hat riesen Spaß gemacht.

Schön dass Ihr da wart, wir freuen uns wenn ihr das nächste Mal wieder dabei seid.

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr