Eröffnung unseres neuen Geräteparks

Am Freitag, dem 02.10.2015, luden wir unsere Mitglieder zu einer kleinen Feierlichkeit ein.

Anlass war die Einweihung und Vorstellung unseres neuen Geräteparks.

Es war ein gelungener Abend! Nach der Begrüßung aller Gäste mit einem Getränk, wurde die Trainingsfläche symbolisch  ihrer Nutzung  übergeben. Durch unsere Umbaumaßnahmen stand diese einige Tage  unseren Sportlern nicht  zur Verfügung, doch der verständnisvolle Verzicht unserer Mitglieder dürfte sich gelohnt haben. Jetzt stehen unseren Sportlern Geräte der Firma Technogym im modernstem Design und Funktionalität  zur Verfügung.

Die Geräte bestechen nicht nur durch ihre elegante Optik, sie verfügen ebenso über eine komfortable technische Ausstattung. So erfassen diese Technogym – Geräte der Selection Line  z. B. die Bewegungsamplitude jedes Nutzers und weisen diesen während des Trainings auf die korrekte Ausführung der Übung hin. Der Vorteil für unsere Kunden liegt hier in der einfacheren Bedienung der Geräte, die Trainingsmöglichkeiten haben sich dadurch noch weiter vervielfältigt.
Sowohl für jüngere als auch für ältere Gäste bieten wir jetzt einen noch individuelleren Trainingsbereich an.

Unsere Ausstattung ist ab sofort auch um zwei Kinesis One Geräte erweitert, die für das Training des oberen Rückens und der Brustmuskulatur konzipiert sind und unseren Mitgliedern ein noch höheres Maß an Trainingsmöglichkeiten und Funktionalität bieten.

Außerdem neu bei uns aufzufinden ist ein Powerrack für freies und effektiveres Training.

Ein leckeres kaltes Buffet rundete den Abend ab.

Als Abschluss wurden wir von Enrico Schubert mit einer Feuershow überrascht…. wir fanden es Klasse!

Das Sakura Team bedankt sich bei allen, die diesen Abend mit uns verbracht haben und wünscht auch weiterhin  viel Spaß beim Training in unserem Haus und vor allem natürlich sportlichen Erfolge!

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr