Langhanteltraining im Crosshaus Berlin

Vor kurzem waren Mandy und Stefan, gemeinsam mit 12 weiteren Teilnehmern, zum olympischen Langhantel Seminar im Crosshaus in Berlin.

Unter der Anleitung von Olympiateilnehmer Marco Spahnel, welcher selber bereits mehrfach deutscher Meister im Gewichtheben ist, wurden viele Techniken trainiert und verfeinert. Hierbei wurde besonders auf eine saubere, gesundheitsbewusste Ausführung geachtet.

Kniebeuge mit Langhantel, Frontkniebeuge, Kreuzheben, Umsetzen, Stoßen und Reißen wurden bis ins kleinste Detail trainiert.

Mit einem Teilnehmerzertifikat und vielen neuen Ideen im Kopf sind Mandy und Stefan wieder ins Studio gekommen. In naher Zukunft werden sie euch im Crosstraining Kurs und auch auf der Trainingsfläche den richtigen Umgang mit der Langhantel noch näher bringen.

Unsere Trainer sind ständig auf der Suche nach Weiterbildungen um euch noch besser zu trainieren. Eure Gesundheit hat oberste Priorität!

Hier könnt ihr euch Mandy und Stefan beim Trainieren der verschiedenen Techniken anschauen:

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr