Einladung zum Gesundheitstag

von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr 

Das Team vom SAKURA Fitness und das Erlebnisbad Senftenberg laden euch ganz herzlich ein.

Tausende Schweißtropfen sind gefallen, viele innere Schweinehunde wurden besiegt und so manche Freundschaft besiegelt. Die vergangenen 14 Jahre haben uns geprägt, verändert und weiter entwickelt.

Am 3. Oktober möchten wir euch unseren neu gestalteten Trainingsbereich vorstellen. Viele hochmoderne Fitnessgeräte der Firma Technogym warten darauf von euch entdeckt zu werden.

Wir haben uns an diesem Tag ein ganz besonderes Programm einfallen lassen.

Alle sportlichen und informativen Angebote sind den ganzen Tag über selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich.

Euch erwarten:

  • 11:00 Uhr Fachvortrag zu gesunder Ernährung
  • Analysen eurer Körperfettwerte
  • 11:00 Uhr und 16:00 Uhr Zumba
  • ganztägig jede halbe Stunde Slingtraining
  • ganztägig jede halbe Stunde Kinesis Training
  • ganztägig Hüpfburg und Kinderschminken
  • Infostand der Knappschaft
  • leckere gesunde Burger sowie gegrillte Obst- und Gemüsevariationen

Lasst uns gemeinsam einen tollen aktiven Tag miteinander verbringen.

Wir freuen uns schon sehr darauf euch unsere neuen Errungenschaften zeigen zu können.

Für Neumitglieder wird es am 3. Oktober einen ganz besonderen Bonus geben!

Lasst euch überraschen! Vorbei kommen lohnt sich!

Euer Team vom SAKURA Fitness

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr