Hafenfest – Suchspiel – Wo ist unser Team?

UPDATE:

Na habt ihr unser Team gefunden?

Ein spannendes, sehr aufregendes und energiegeladenes Wochenende geht zu Ende. Viele tolle Momente nehmen wir mit nach Hause, nette Menschen ohne Ende, schweißtreibende Auftritte, beeindruckende Bilder aus der Luft und noch viele andere.

Wir haben eine Menge neue Leute kennen gelernt, die wir bestimmt bald im Studio wiedertreffen aber auch viele liebe bekannte Gesichter begrüßt und ein kleines Schwätzchen gehalten.

Am Samstag hat unsere Crosstraining Truppe die Bühne bis zur Erschöpfung gerockt. Sie haben alles gegeben, um euch zu begeistern. Lasst euch von ihrer Energie anstecken und schaut mal in unserem Crosstraining Kurs am Donnerstag um 20:00 Uhr vorbei. Danke an Mandy, Stefan, Norman und Jörg für dieses Hammer Workout!

Am Sonntag war dann die Zumbacrew für die Bühnenshow verantwortlich. Mit viel Aufregung und noch viel mehr Spaß haben sie für euch getanzt. Vielen lieben Dank an alle kleinen und großen Tänzer. Ihr wart super!

Ganz lieben Dank auch an alle Mamis und Papis, Omas und Opas für eure Unterstützung.

Und natürlich geht auch ein riesen Dankeschön an unsere tollen Zuschauer. Danke dass ihr uns trotz des Regens so angefeuert habt.

Wolltet ihr auch schon immer mal beim Zumba mitmachen? Dann traut euch jetzt und kommt vorbei. Wir haben Kurse für Kinder und auch für Erwachsene, also einfach vorbei kommen und sich ordentlich auspowern.

Wir hoffen, ihr hattet auch alle so ein schönes und spannendes Wochenende wie wir und wünschen euch einen entspannten Start in die neue Woche.

Euer Team vom SAKURA

 

Dieses Wochenende geht es heiß her, Hafenfest 2015 am Senftenberger Stadthafen.

Wir sind heute am Samstag und auch am Sonntag den ganzen Tag für Euch vor Ort und freuen uns über euren Besuch an unserem Stand.

Aber nicht nur am Stand sind wir für euch da. Wir sind an beiden Tagen auch mobil für Euch unterwegs. Schaut mal wo wir noch zu finden sind. Oder habt ihr uns sogar schon entdeckt?

Am Samstag um 15:30 Uhr ist Stefan mit seiner Crosstraining Truppe auf der Bühne. Sie zeigen euch ein Power Workout vom Allerfeinsten. Kommt alle vorbei und bringt die Jungs und Mädels mit eurem Applaus zum Kochen.

Am Sonntag um 15:00 Uhr sind dann die Zumbakids auf der Bühne. Dieses Mal bringen sie auch ihre erwachsenen Freunde mit und präsentieren eine tolle gemeinsame Show. Wir freuen uns riesig auf euren Besuch und hoffen, ihr feuert uns ordentlich an.

Wir wünschen euch allen ein traumhaftes Wochenende.

Bis nachher vielleicht, beim Hafenfest oder im Studio.

Euer Team vom SAKURA

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr