Kursspecial am vergangenen Freitag

Bei tropischen Temperaturen, am vergangenen Freitag, haben sich einige Sportler zusammen gefunden, um an unserem Kursspecial teilzunehmen.

Zwei Stunden Kurspower waren angesagt, Bootcamp, Zumba und Zumba Toning sowie Tai Chi zum Entspannen standen auf dem Programm.

Hinter unserem Studio gibt es eine wunderschöne Grünfläche, umgeben von Schatten spendenden Bäumen und Büschen. Eine sanfte Brise Wind und zwischendurch ein wenig Abkühlung, perfekte Voraussetzungen um alles geben zu können.

Beim Bootcamp war Durchhaltevermögen gefragt, Situps, Liegestütze und Kniebeuge sollten in einer kurzen Abfolge unsere Teilnehmer an ihre Grenzen bringen. Alle haben die Zähne zusammengebissen und bis zum Schluss durchgezogen.

Danach gab es erstmal eine kleine frostige Stärkung. Trauben, Melonen und Bananen am Spieß haben Energie gespendet.

Im Anschluss wurde Zumba getanzt und mit den Zumba Toning Sticks noch die letzte Kraft aus den Muskeln geholt.

Der Schweiß floss in Strömen und diverse Wasserflaschen wurden geleert an diesem Tag.

Tai Chi fand in einem Zustand der totalen Entspannung statt und die positive Lebensenergie wurde zum Fließen gebracht.

Nach dem Sport und einer wundervoll erfrischenden Dusche, haben wir dann den Abend gemütlich auf unserer Terrasse ausklingen lassen. Völlig ausgepowert, glücklich und entspannt sind irgendwann im Laufe des Abends alle Richtung Heimat gezogen.

Schön dass Ihr da wart und ganz lieben Dank auch für Euren Fleiß und Eure Begeisterung.

Euer SAKURA Team

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr