Unser Teamtag am See

Am vergangenen Sonntag waren wir gemeinsam sportlich aktiv.

Wir waren rudern, segeln, ganz viel entspannen, Sonne genießen, lecker essen und einige Mutige waren sogar baden.

Am Vormittag haben wir alle den Kutter ins Wasser gelassen und sind mit vereinten Kräften und vielen hilfreichen Tipps der Profis auf den Senftenberger See gerudert. Perfektes Wetter, super gute Stimmung und Teamarbeit, genau so sollte der Tag starten. Wir haben uns alle kräftig Mühe gegeben und viele Lachanfälle später, blauen Flecken und Blasen an den Händen sind wir zur Mittagszeit wieder gelandet.

Dann haben wir alle zusammen das Mittagessen vorbereitet. Viel Gemüse, leckere Dips und frisches Fleisch vom Grill hat die hungrige Mannschaft letztendlich dann doch irgendwann mal satt bekommen.

Gleich danach haben wir die Segel gesetzt und sind wieder aufs Wasser. Der Wind hatte ordentlich zugenommen, so war es eine ziemlich abenteuerliche und spannende Fahrt. Vor allem die Kinder hatten ordentlich Respekt vor den Wellen, der Geschwindigkeit und der Neigung des Bootes. Unsere Anke ist zum Glück eine sehr erfahrene Wassersportlerin und hat uns alle heil wieder an Land gebracht.

Den Abend haben wir dann ganz entspannt am Strand ausklingen lassen.

Es war ein wundervoller Tag, mit vielen schönen Momenten, viel Sonne und sehr harmonischer, tiefenentspannter Atmosphäre. Es war ein super Tag zum Kraft tanken für die neue Woche.

Danke an alle!

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr