Großreinigungstag im SAKURA

Großreinigung im SAKURA

Am vergangenen Samstag fand wieder unser traditioneller Großreinigungstag statt.

In diesem Jahr hatten wir professionelle Unterstützung von verschiedenen Firmen.
Von Früh bis zum späten Nachmittag haben wir mit Schrubber, Staubsauger, Lappen und Co. das ganze Haus geputzt.
Mit großem Eifer und viel Spaß bei der Arbeit haben wir den Kampf gegen die Wollmäuse aufgenommen um alles wieder zum Strahlen zu bringen.
Im Duschbereich wurden alle Fliesen neu verfugt, unsere Teppiche haben einen neuen duftenden Schonwaschgang erhalten und die Wände im Eingangsbereich haben einen tollen neuen Anstrich erhalten.

Natürlich gab es auch viel Spaß und Faxerei. So macht die viele Arbeit doch erst richtig Spaß.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch unser frisch geputztes Haus zu präsentieren.
Schaut schnell vorbei!

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr