Der Osterhase war zu Besuch….

Der Osterhase war zu Besuch im SAKURA. Habt ihr ihn gesehen?

Er hat fleißig trainiert, hat die Zumbakids® besucht und war auch mal beim Aquakurs zuschauen, da er aber Angst vorm Wasser hat, ist er lieber an Land geblieben. Am gestrigen Abend hat er sich dann mit 26 Frauen und einem Mann beim Zumba Toning® Kurs nochmal ordentlich ausgepowert.

Dem Hasen hat es sehr gut bei uns gefallen und als Dankeschön hat er uns ein paar liebe Überraschungen da gelassen.

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Osterfest, genießt die freie Zeit und erholt euch gut.

Ganz lieben Dank an Markus unseren flauschigen Osterhasen, du hast uns mit deiner lustigen Idee ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert.

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr