Q- Servicequalität- Deutschland- wir sind dabei!

Am vergangenen Mittwoch nahm Robert Marossek stellvertretend für unser Team das Q-Siegel für das SAKURA  die nächsten 3 Jahre in Empfang.

Wir sind sehr stolz darauf, ist es doch das Ergebnis unserer steten Bemühungen, unseren Kundenservice dauerhaft zu verbessern. In den vergangenen Wochen und Monaten nahm unser Team an vielfältigen Schulungen teil, um am Puls der Zeit zu bleiben und noch sensibler für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu werden. Unser erklärtes Ziel ist es, dass sich jeder Gast unserers Hauses bei uns wohl fühlt und gern wieder kommt.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer SAKURA Team

image2 bear

 

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr