Das war unser Halloween im SAKURA

Am 30.10.2014 war es bei uns in der Sauna schaurig schön- Halloween wurde gefeiert.

In einem schön dekorierten Ambiente warteten im Saunabereich kleine Überraschungen auf die Gäste.

Janine führte in Ihrem schaurig schönen Outfit verschiedene Aufgüsse durch, man konnte sich ein Meersalzpeeling gönnen und es wurden kleine Erfrischungen sowie eine Hexensuppe zur Stärkung gereicht.

Alles in allem ein gelungener Abend, wie wir aus den positiven Reaktionen  unserer Gäste schlussfolgern konnten.

Danke auch an Kristin und Janine für Ihren kreativen Einsatz!

 

Euer SAKURA- Team

 

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr