Ferienlager im SAKURA 2014

Heute ist der erste Tag unseres Ferienlagers im SAKURA und wir haben schon eine ganze Menge spannender Dinge erlebt und einige Wolkenbrüche überstanden.

Nachdem wir alle Zelte aufgebaut haben, wurden gemeinsam die Regeln für die nächsten Tage erstellt, danach war erstmal eine Stärkung nötig.

Am Nachmittag waren wir uns in der Schwimmhalle so richtig austoben und nach dem Abendessen sind wir zum Bowling gegangen.

Jetzt liegen alle in den Betten und träumen selig und geschafft vor sich hin.

Schaut Euch einfach die Bilder an, die sprechen für sich.


Tag 2

Heute stand ein Ausflug nach Hohenbocka auf dem Plan.

Wir haben eine tolle und sehr erlebnisreiche Fahrradtour gemacht und sind dann auf dem dortigen Reiterhof eingekehrt.

Hier haben wir erst einmal ganz geschafft Mittagspause gemacht, dann sind alle Kinder eine Runde geritten und haben den Streichelzoo erobert.

Am Abend gab es leckeres
ssen, wir haben T-Shirts bemalt und die Großen waren im Schwimmbad.

Lieblingskommentar unserer Kiddies war heute: „Das war geil!“  🙂


Tag 3

Heute begann der Tag wie immer mit einem schönen gemeinsamen Frühstück.

Im Anschluss haben wir unsere sieben Sachen gepackt und sind mit den Rädern an den Geierswalder See gefahren.

Dort sind wir Tretboot gefahren, waren baden und haben das paddeln auf Surfbrettern versucht.

Nach einer entspannten Mittagspause ging es auf zum Wasserspaß Nr. 2

Einige haben sich auch erst einmal eine Runde ausgeruht.

Am späten Nachmittag haben wir unsere Drahtesel geschnappt und sind wieder Richtung Heimat gefahren.

Nach dem Abendessen haben wir uns alle zusammengekuschelt und gemütlich einen Film geschaut.

Jetzt schlafen alle und träumen hoffentlich etwas ganz schönes.

Tag 4

Text folgt….. Jetzt ist erst einmal Nachtruhe 😉

 

 

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr