bis zu 4kg weniger in 14 Tagen

Erfahrungsbericht 14 Tage express Abnehmkur

 

Wir haben die letzten zwei Wochen in einem Selbsttest die express Abnehmkur ausprobiert. Und es funktioniert wirklich.  🙂

Das im Packet enthaltene Handbuch bietet alle nötigen Informationen, welche man zur Durchführung der express-Kur braucht. In den 14 Tagen wird der Geldbeutel gut geschont, denn man weiß genau was und wie viel man von jedem Lebensmittel einkaufen sollte, um den maximalen Erfolg zu erzielen. Man braucht kein Koch zu sein, um die schnellen Rezepte genießen zu können.

Die ersten drei Tage kosten ein wenig Überwindung, um am Ball zu bleiben, aber dann ging es die nächsten Tage richtig gut voran. Am Wochenende ist es eine kleine Herausforderung den Köstlichkeiten und dem Alkohol am Abend zu wiederstehen, aber auch das funktioniert ganz gut, denn wir setzten auf die Methode eines „Buddys“. Der Buddy war unser Weggefährte für die kommenden 14 Tage. Mit ihm kannst du dich über alles austauschen und gemeinsam lässt es sich besser am Ziel festhalten. Sünden kommen daher gar nicht, oder nur in Ausnahmefällen vor.

Die Rezepte sind einfach nach zu kochen und benötigen nur einen sehr sehr geringen Zeitaufwand. Und das wichtigste: sie schmecken…auch an heißen Sommertagen.

Zu den neuen sehr regelmäßigen Essgewohnheiten kommt noch der Sport hinzu. Moderates leichtes Kraftausdauertraining und dazu noch die meisten Wege mit dem Rad erledigen und dein Sportpensum ist schon erfüllt. Klingt einfach? Ist es auch.

Wir können nur sagen: Abnehmen an den richtigen Stellen? Auf jeden Fall.

 

 

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr