18. Pokalturnier in Großräschen

Judoka_SAKURA Senftenberg e.V (2)

 

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1. Platz: Alina Kämmerer

2. Platz: Georg Böhme,  Jolien Winter & Leon Sandig

3. Platz: William Kämmerer, Tom Ngyuen & Lukas Riemer.

 

 

Am 10./11.05.2014 fand in Großräschen das 18. Pokalturnier im Judo statt.

In der neuen Sporthalle an den IBA- Terrassen fanden die Judoka optimale Bedingungen vor. Die Judoka vom SAKURA Senftenberg e.V. gingen gut vorbereitet auf die TATAMI. Am Samstag gingen Georg Böhme bis 50,0 kg und Alina Kämmerer in den Wettkampf. Georg zeigte mit 3 gewonnenen Kämpfen, dass er zu Brandenburg´s Spitze gehört. Er verlor nur 1 Kampf und wurde 2.! Alina ging bis 36,0 kg an den START und gewann mit Ippon und wurde verdient 1. Sonntag gingen 5 Judoka vom SAKURA Senftenberg e.V. in das Rennen.

Herzlichen Glückwunsch.

Judoka_SAKURA Senftenberg e.V (3)


 

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr