Pyjamaparty mit den SAKURA Zumbakids

SAKURA Zumbakids

An diesem Wochenende haben wir mit unseren SAKURA  Zumbakids die Nacht zum Tag werden lassen und im Studio eine tolle Pyjamaparty gefeiert.

Aber nicht nur Nachts haben wir die Puppen tanzen lassen auch tagsüber haben wir ordentlich Action gehabt. Begonnen hat unser Tag bereits Samstag früh um 10:00 Uhr.

Nachdem alle Leckereien und Klamotten verstaut waren, haben wir als erstes eine Stunde Zumba gemacht und uns ordentlich ausgetobt. Danach waren alle hungrig und haben sehnsüchtig auf das Mittagessen gewartet, welches wir dann auch mit großem Appetit verspeist haben.

Nach dem Mittagessen brauchten wir erstmal eine kleine Pause, haben uns ausgeruht und als Erinnerung an den Tag ein großes Plakat gestaltet.

Dann ging es auch schon ab in die Schwimmhalle. Dort sind wir gefühlte hundert Mal gerutscht und haben alle gemeinsam auf einer riesen Luftmatratze Wasserschlachten bezwungen.

Und schon wieder knurrte der Bauch, also ab zum Verspern.

Nach der Stärkung haben wir unsere Betten für die Nacht aufgebaut, Spiele gespielt und Einer nach dem Anderen wurde mit ordentlich Farbe für die Nacht zurecht gemacht.

Nach einem schaurig gruseligen Fotoshooting haben wir bei einer coolen Lasershow noch eine Runde getanzt und dann sind wir in unsere Schlafsäcke gekrochen und haben einen Film geschaut.

Danach hieß es Zähne putzen, waschen und ab in die Falle. Natürlich wurde noch ordentlich geschnattert, gesungen und rumgegackert aber bevor um Mitternacht die Glocken läuteten, haben alle geschlafen.

Heute Morgen gab es ein schönes gemeinsames Frühstück, mit vielen kleinen, müden aber glücklichen Äuglein. Eine tolle Truppe und eine tolle Party!!!! Danke dafür!

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr