Strahlende Kinder, zufriedene Eltern…

Weihnachtsfeier mit unseren Sakura Senftenberg e.V. Kids, ein wundervoller 2. Advent neigt sich dem Ende.

Dankeschön für diesen tollen Tag!!!!

Als sportlicher Abschluss des diesjährigen Jahres sollte unsere Weihnachtsfeier etwas ganz Besonderes sein, für die Vereinskinder, ihre Eltern und auch für uns als Trainer.

Und das ist sie auch gewesen! Wir haben uns heute Vormittag im Tiroler Stadl getroffen um dann in zwei sportlichen Stunden zu bowlen. Alle Kinder haben eifrig die großen Kugeln über die Bahn geschoben und ordentlich abgeräumt. Auch die Erwachsenen durften zwischendurch mal ein paar Pins umschubsen.

Einige „Große“ haben sich auch zum Billard zurück gezogen. Die Stimmung war sehr heiter und ausgelassen.

Nach dem Rumkugeln hatten alle Hunger und wir sind mit riesigem Appetit an das Buffet gestürzt. Es gab viele leckere Sachen zu Essen und alle haben sich ordentlich den Bauch vollgeschlagen.

Als wir so beim Essen saßen, hat es mit einem Mal ganz laut an der Tür gepoltert und der Weihnachtsmann kam in die gute Stube. Oh da leuchteten die Augen. Zwei dicke Geschenkesäcke hatte er im Gepäck und wir haben ihm natürlich fleißig geholfen, diese zu leeren.

Wir haben Gedichte aufgesagt und gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Es war einfach unbeschreiblich schön.

Wir waren mehr als 60 Personen und es hat sich angefühlt als sitzen wir alle gemeinsam in einem riesigen Wohnzimmer am Weihnachtsbaum. Es war so friedlich und entspannt, fast besinnlich.

Nachdem alle ihre Geschenke bekommen haben, bastelten wir gemeinsam ein paar schöne Holzsterne. Es wurde geklebt, dekoriert und beglitzert. So hatten alle noch ein ganz persönliches Mitbringsel für Zuhause.

Um 15:00 Uhr sind dann alle satt, glücklich und geschafft nach Hause gegangen.

Wir danken Euch für diesen unvergesslichen Tag und wünschen Euch und Eurer Familie eine schöne Weihnachtszeit. Schön dass Ihr da wart!

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr