Zumbaspecial vom 09.11.2013

Unser Zumbaspecial im November war besonders schön.

Wir haben uns zwei Stunden ausgepowert, viel gelacht und gemeinsam getanzt bis die Füße qualmten.

Dieses Mal waren wir zu Gast in der Sporthalle der „Alten Dorfschule“ in Welzow.

Die Stimmung war umwerfend, alle waren richtig gut drauf und haben sich aus vollem Herzen ausgetobt.

Kathrin und ich sind unheimlich dankbar für Eure Begeisterung, Eure Power und Eure Treue.

Ihr Teilnehmer seid es, die jede Zumbastunde unvergesslich werden lassen!!!

Vielen vielen Dank für dieses immer wieder tolle Erlebnis!

Kathrin danke dass Du immer wieder mit dabei bist! Es macht immer wieder Spaß mit Dir gemeinsam die Bühne zu rocken.

Stefan dir danke ich dass du uns wieder fotografisch begleitet hast. War echt schwer aus den vielen schönen Bildern auszuwählen.

 

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr