Zumbaspecial vom 19.10.2013

Gestern am Samstag den 19.10. haben wir uns zum 10. Zumbaspecial im Sakura getroffen.

Von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr haben wir getanzt, gelacht und uns richtig ausgepowert.

Egal ob jung oder alt, ob groß oder klein, ob dick oder dünn, Zumba macht einfach glücklich.

Auch meine liebe Kathrin war wieder dabei und hat die Mädels und die beiden Männer zum Schwitzen gebracht.

Vielen lieben Dank dass Du Dir immer wieder die Zeit nimmst, uns im Sakura zu unterstützen und mit mir gemeinsam die Hütte zu rocken.

Ein dickes Dankeschön geht auch an Stefan! Danke dass Du wieder alles in Bildern festgehalten kannst.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr