myline mit gleich zwei Auszeichnung

„Am 10.10.2013 habe ich im Namen aller myline Mitarbeiter und Fitnessclubs gleich zwei bodyLIFE Auszeichnung entgegen nehmen dürfen.  myline war auch dieses Jahr der top Favorit für den ersten Platz in der Kategorie „Ernährungskonzepte“. Dieses Mal erhielten wir einen hervorragenden zweiten Platz. Wir freuen uns auch über diese Platzierung und möchten uns deshalb bei Dir und den anderen myline Lizenzpartnern für die gute Arbeit im vergangenen Jahr ganz herzlich bedanken.

… Wir sehen den zweiten Platz als Motivation, uns für das kommende Jahr noch mehr anzustrengen, um wieder den 1 Platz zu holen… . Drei Jahre in Folge und drei Auszeichnungen zeigen eindrucksvoll, dass wir wie beispielsweise Sebastian Vettel zwar nicht jedes Rennen gewinnen, aber mit zwei ersten und einem  zweiten Platz in dieser Kategorie nach wie vor das erfolgreichste Ernährungsprogramm der Branche haben.

Für die Überraschung des Abends sorgte jedoch die Vergabe des Marketing Awards. In dieser Kategorie wird die 

In diesem Sinne, wünsche Ich Dir weiterhin viel Erfolg mit myline.beste Printanzeige des Jahres ausgezeichnet. Gemessen werden Anzeigen, mit dem anerkannten „Copy Test“ der exakten Aufschluss darüber gibt, ob eine Anzeige im Kopf der Zielgruppe auch angekommen ist. Im Feld hochkarätiger Konkurrenz ging der bodyLIFE Marketing Award 2013 an das Kreativteam der myline Deutschland.

Dein Alexander Dillmann“

Hier erfahren Sie mehr über myline! 

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr