Crosstraining-Special im Oktober

Heute war mal wieder eine Stunde auspowern angesagt.

Diesmal hat Stefans sehr guter Freund Stefan das Crosstraining übernommen, uns durch die Gegend gescheucht und uns erbarmungslos an unsere Grenzen getrieben.

Na gefühlten 10 Minuten Seilspringen und einigen Burpees (Liegestütze kombiniert mit einem Hockstrecksprung) zur Erwärmung bekamen wir eine kleine Einweisung und schon gings los.

Wir haben vier verschiedene Übungen durchgeführt, jede 30 Sekunden, dann 10 Sekunden Pause und dann ging es auch schon zur nächsten Übung.

Insgesamt 30 Runden haben wir absolviert, uns wacker geschlagen und tapfer gekämpft.

Er war ein sehr schweißtreibendes, anstrengendes und mit Sicherheit sehr effektives Training.

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr