Crosstraining-Special im Oktober

Heute war mal wieder eine Stunde auspowern angesagt.

Diesmal hat Stefans sehr guter Freund Stefan das Crosstraining übernommen, uns durch die Gegend gescheucht und uns erbarmungslos an unsere Grenzen getrieben.

Na gefühlten 10 Minuten Seilspringen und einigen Burpees (Liegestütze kombiniert mit einem Hockstrecksprung) zur Erwärmung bekamen wir eine kleine Einweisung und schon gings los.

Wir haben vier verschiedene Übungen durchgeführt, jede 30 Sekunden, dann 10 Sekunden Pause und dann ging es auch schon zur nächsten Übung.

Insgesamt 30 Runden haben wir absolviert, uns wacker geschlagen und tapfer gekämpft.

Er war ein sehr schweißtreibendes, anstrengendes und mit Sicherheit sehr effektives Training.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr