Crosstraining-Special im September

Am gestrigen Sonntag, beim Crosstraining mit Stefan, wurden wieder alle Muskeln ordentlich beansprucht.

Na einer kleinen Einweisung ging es auch schon los.

Es hieß, trainieren bis alle ihre Runden geschafft haben.

Dieses Mal sollten alle Übungen vom Trainingsplan dreimal wiederholt werden.

Die erste Runde ging dies noch relativ zügig aber dann wurde es doch merklich schwerer.

Ein tolles knackiges Workout, welches bei den Meisten sicherlich mit einem schönen Muskelkater belohnt wird.

Das nächste Special findet am 27.10. statt! Also schnell anmelden und Euch einen der begehrten Plätze sichern.

PS: Danke Stefan für´s Fotos schießen!

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr