Drachenbootrennen in Senftenberg

Zum Stadthafenfest in Senftenberg, am 16.08.2013, war unser gesamtes Team mal wieder sportlich unterwegs gewesen. „Leonidas und seine 15 Gefolge“ hieß unser hochmotiviertes Team.

Mit uns gingen noch 9 weitere Teams à 16 Paddler und einem Schlagmann an den Start. Wie es für Sportler üblich ist, war unser Ziel, auf dem Siegertreppchen zu stehen.

Unsere Rundenzeiten waren wie folgt:

  • 1. Runde: 01:06:43 min
  • 2. Runde: 01:07:00 min
  • 3. Runde: 01:10:91 min

Denkbar knapp haben wir den Gesamtsieg mit nur 2 Sekunden Rückstand abgegben müssen. Trotzdem war die Freude groß, als es am Ende hieß: „Leonidas und seine 15“ auf dem zweiten Platz.

Danke für alle Mitglieder, welche unser Trainerteam sportlich unterstützt oder uns vom Hafen aus kräftig angefeuert haben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und rechnen wieder mit tatkräftiger Unterstützung unserer Mitglieder.

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr