Bei bestem Wetter und guter Laune nach Berlin

Ein Event jagt das nächste im SAKURA Fitnessstudio. Bei bestem Sonnenscheinwetter fuhren am vergangenen Donnerstag, den 18.07., zahlreiche Mitglieder und zwei Trainer aus unseren Reihen nach Berlin, um sich einen schönen Tag zu machen.

Auf dem Tagesplan standen eine 2,5 stündige Brückenfahrt durch Berlin mit etlichen Sehenswürdigkeiten, wie das Schloss Charlottenburg, Schloss Belvedere, den Reichstag, den Dom und das Stadtzentrum.

Des Weiteren ging es auf den Fernsehturm, welcher auf 207m Höhe über Berlin fährt.  „Wir waren das letzte Mal nach der Wende auf dem Fernsehturm und waren begeistert, was sich alles verändert hat.“, so erzählte uns Roswitha Filz.

 

Wer nicht mit auf den Fernsehturm wollte, der konnte mit Robert ins Sealife und die Unterwasserwelt entdecken. Bei der Hitze an dem Tag war es eine willkommene Abwechslung. Das Highlight in dem Aquadom war eine Fahrt im verglasten Fahrstuhl, der mitten in einem großen Aquarium nach oben fuhr.

Alle waren sich einig, dass es ein rundum gelunger Tag war und können die Fahrt nur weiter empfehlen.

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr