Zumba Special vom 25.5.

Heute ist unser Special in die fünfte Runde gegangen.

Ich bin immernoch ganz emotional wenn ich an unsere heutige Zumbastunde denke.

Es war für mich ein ganz besonderes Ereignis, denn am 1. Mai vor einem Jahr habe ich meinen Zumbatrainerschein bekommen. Dies galt es heute zu feiern!

Eure Treue, eure Begeisterung und euer Lächeln ist das größte Geschenk ,das ihr mir machen konntet.

Ich danke euch von ganzem Herzen für das letzte wundervolle Jahr als Zumbainstructor!

Heute haben wir euch zu dritt eingeheizt und ordentlich zum Schwitzen gebracht.

Ganz ganz lieben Dank an Kathrin und Anja dass ihr mich heute als Instructoren unterstützt habt.

Es war wie immer sehr sehr schön mit euch! 

Es hat so einen Spaß gemacht! Megastimmung und ein Lachanfall nach dem anderen, die ganze Stunde lang.

Begeisterung pur! Genau das macht Zumba aus!

Danach haben wir uns gemütlich zusammengesetzt, Kaffee getrunken und leckeren Kuchen gegessen.

Es war ein toller Nachmittag!!!!

Vielen lieben Dank eure Simone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr