Cross Training am 26.5.

Heute war wieder Cross Training mit Stefan angesagt!

Die Mädels waren diesmal in der Überzahl und haben gemeinsam mit den Männern trainiert.

Nach einer kleinen theoretischen Einweisung sowie einer kurzen Erwärmung, ging es auch schon los.

Gewichte reißen, Liegestütze, Bauchübungen und einbeinige Kniebeuge standen auf dem Programm.

Alle haben prima durchgehalten, geschwitzt ohne Ende und den Kreißlauf ordentlich in Schwung gebracht.

Mit einem Brennen in den Muskeln, schlappen Armen und unheimlich geschafft aber glücklich, sind alle aus dem Kurs gegangen.

Gerade für uns Frauen, war es eine neue und unheimlich tolle Erfahrung seine körperlichen Grenzen auszutesten.

Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei! Wer kommt mit?

 

 

 

 

 

 

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr