41,2kg Fett in 8 Wochen verschwunden

An dem heutigen Montag ging ein weiterer erfolgreicher myline Ernährungskurs zu Ende. Zu Beginn hieß es für alle zwölf Teilnehmenden:

Schluss mit sinnlosen Diäten! Ich verändere aktiv meine Lebensweise.

Unsere Teilnehmer haben den myline Kurs genutzt und lernten kinderleicht sich gesund zu ernähren, richtig zu trainieren und positiv zu denken.  Mit dem Ziel, endlich langfristig Gewicht verlieren zu wollen, startete myline Ernährungsberaterin Constanze Ramberg mit zwölf motivierten Frauen vor 8 Wochen den Kurs. Heute war es soweit: das Abschlusswiegen stand an und jede fieberte dem Endgewicht entgegen. Nicht nur die verlorenen Pfunde zählten. Die Teilnehmer sahen, wie Taille,- Hüft- und Beinumfang rapide abnahmen, Unwohlsein und ständig anhaltende Migräneattacken durch das professionell angeleitete Fitnesstraining verschwunden sind und man sich rund um wohl fühlt. Alle waren sich einig: myline hat meine Lebensweise verändert!Wollen auch Sie erleben, wie sich Leichtigkeit, ein gut trainierter Körper und eine andauernde Fettverbrennung anfühlen?

Unser nächster Kurs startet am 30.04.2013 um 18:00Uhr. Schnell noch einen der letzten zwei Plätze sichern.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr