Frühjahrsputz 2013

Gestern, am Samstag den 27.4.2013, haben wir uns zum alljährlichen Frühjahrsputz getroffen.

Von Früh bis zum späten Nachmittag haben wir mit Schrubber, Staubsauger, Lappen und Co. das ganze Haus geputzt. 

Mit großem Eifer und viel Spaß bei der Arbeit haben wir den Kampf gegen die Wollmäuse aufgenommen um alles wieder zum Strahlen zu bringen.

Im Saunabereich haben wir eine ganz besondere Überraschung für Euch!

Also kommt schnell vorbei!

Sebastian hat alle Matten im Kursraum gewälzt, den riesen Spiegel auf Vordermann gebracht und auf dem Boden mit Kisten und Schränke hin und hergeschoben.

Janine hat die ganze Theke auseinandergenommen und mit dem Putzlappen alle Ecken erforscht.

Anke und Simone haben auf dem Boden nach Schätzen gesucht, Altes aussortiert und Neues geordnet.

Die beiden Stefan´s haben sich mit der Heißluftpistole bewaffnet und alle Schränke neu beklebt.

Manuel und Robert haben alle Geräte im Frauen- und auch im gemischten Bereich umgeschubst und gründlich geschrubbt.

Kristin hat im Büro und in den Depots für Ordnung gesorgt.

Renatchen ist überall mit dem Schrubber und Wischlappen umher gesprungen und hat fleissig alle Schränke geputzt.

Rainer und Harald waren auch auf jeder Baustelle zu finden und haben immer eine helfende Hand dabei gehabt. Ausserdem haben sie unsere tolle Überraschung für Euch aufgebaut!

Es war ein sehr schöner und erfolgreicher Tag!

So und jetzt schaut Euch die Bilder an, ein tolles Team bei der Arbeit! 🙂

PS: Conny und Robert waren den ganzen Tag mit dem Team des Sakura Senftenberg e.V. beim Arawaza Cup unterwegs und konnten daher leider nicht dabei sein.

Unser Team war dabei sehr erfolgreich, Florian Misera hat den 3. Platz Kumite -55kg und Charlie Feike Kumite -84kg hat einen erfolgreichen 2. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr