Fibo 2013 – Und wir waren da

630 km ist unser Robert am Mittwoch Abend  nach Köln gefahren, um an die neuesten Infos rund um das Thema Fitness und Gesundheit zu kommen.

Die FIBO ist die weltweit führende Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit. Hier präsentieren sich mehr als 650 Unternehmen aus über 38 Ländern.

Bei ca. 80000 erwarteten Besuchern aus über 100 Ländern dürfen wir natürlich nicht fehlen.

Wir waren für  Euch auf der Messe um neuste Geräte zu begutachten und zu testen um immer auf den neusten Stand zu sein. Einige der neuen Trends auf der Fibo werdet ihr in Kürze auch im Sakura Fitness Senftenberg finden.

Vor allem im Bereich Rehasport, Myline, Cross-Training und Zumba konnten wir viele neue Anregungen sammeln und werden diese in naher Zukunft im Sakura umsetzen.

Viele Worte bedarf es nicht um diese beeindruckende Messe zu beschreiben.

Neben viel Gesundheit und Wellness gibt auch die Extremsportler, welche sich auf der Fibo zeigen.

Schaut Euch die Bilder an und lasst sie auf Euch wirken. Wir freuen uns auf all das Neue was da in Zukunft erwartet!


   

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr