Rote Wangen, nasse Hosen und jede Menge Action bei der Karate & Judo Weihnachtsfeier!!!

Gestern, am 18.12.2012, wollten wir alle gemeinsam das Sportjahr in einer gemütlichen Runde ausklingen lassen. Mit 42 Mutigen ging es aufs Eis zum Schlittschuhfahren. Für viele Jüngere aus unserem Verein, war es das erste Mal auf den glatten Kufen. Ich glaube einige lagen mehr auf dem Boden als sie sich fortbewegten. Das kann aber auch daran liegen, dass durch den Ehrgeiz beim Fange spielen, Eishockey oder Slalomfahren die Bremskünste noch nicht so gut fahren, um abzustoppen und dann der Weg mit dem kürzesten Widerstand gewählt wurde…das abstoppen mit dem Körper auf dem nassen und kalten Eis. Nichts desto trotz, konnte am Ende jeder ein paar Meter ohne Hilfe zurücklegen. Uns hat es ein riesen Spaß mit euch gemacht! Danke, dass ihr alle gekommen seid, um mit uns das Jahr ausklingen zu lassen.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euer Trainerteam

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr