Trainingslager für den Nachwuchs im Judo und Karate

Trainingslager für den Nachwuchs im Judo und Karate

Am vergangenen Wochenende lud das Trainerteam vom SAKURA alle Kinder vom Verein zu einem speziellem Wochenende ein. 25 Judo und Karateka im Alter von 4-14 Jahren bot sich die Möglichkeit eines Trainingslagers. Mit verschiedenen Spielen wurden die Ausdauer, Willenskraft und die Teamfähigkeit an diesem Wochenende gestärkt.

Eine Menge Action gab es auch beim Nachmittag in der Schwimmhalle. Bei der ganzen Anstrengung und den vielen Trainingseinheiten wurde der ein oder andere Kämpfer schon vor dem Abendbrot müde.

Am nächsten Morgen startet die erste Trainingseinheit 9.00Uhr. Die Judoka lernten Schläge und Tritte aus dem Karate und die Karateka konnten sich bei verschiedenen Würfen ausprobieren.

Wir hoffen, dass es allen Kindern Spaß gemacht hat und freuen aus auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Euer Trainerteam

Impressionen vom Wochenendtrainingslager 3. & 4. November 2012

0 shares

1 Kommentar

  1. Simone sagt:

    Eine tolle Truppe!!!
    Bin immer wieder begeistert wie ruhig, disziplinert und zielstrebig die Kinder trainieren.
    Die Zumbastunde hat mir als Trainer richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr dass ich Euch auch mit „meiner“ Sportart begeistern konnte.

    Liebe Grüße Simone

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr