Sfbér Strandtester imPosand beim Beach Volleyball

Am gestrigen Sonntag fand der Beachvolleyball Businesscup im Rahmen der „SFBeach Eventreihe“ statt.

Auch das SAKURA Fitnessstudio hat eine Mannschaft mit Annett Dietzmann, Constanze Ramberg und 3 weiteren Spielern gestellt. Das Starterfeld war mit 22 regionalen Teams sehr gut besetzt.

Gespielt wurde in 4 Gruppen à 4-5 Teams. Wir konnten 3 Sätze gewinnen und landeten somit auf Platz drei unserer Gruppe. Dadurch konnten wir uns leider nur noch nach den Top 10 platzieren.

Gepackt vom Ehrgeiz, mindestens elfplatzierter zu werden, gewannen wir unsere beiden letzten Spiele, gegen die Sparkasse Niederlausitz und die DRK Senftenberg, klar in 2:0 Sätzen.

Unsere Gruppenerst- und zweitplatzierten, von Spielbeginn, fanden sich nach 10h Volleyball in einem packenden Finale wieder. Gewonnen hat das Team „nicht therapiebar“ von der Praxis Katrin Beigel.

Ein herzliches Dankschön möchten wir an dieser Stelle an alle teilnehmenden Teams und an den Veranstalter richten.

Macht weiter so und im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei!

Text / Bilder Constanze Ramberg

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr