myline Erfolgsgeschichte von Julia

Und wieder eine tolle Erfolgsgeschichte.

Liebe Julia, wir sind stolz auf Dich und gratulieren zu Deinem Erfolg.

Nach den acht Wochen myline geht es mir super und ich fühle mich leichter. Die Wochen sind so schnell vergangen und ich habe überhaupt nicht verzichten müssen.

Zu Beginn habe ich befürchtet, ständig Hunger zu haben oder etwas zu vermissen. In der Basisphase war der Möhreneintopf mein Liebling und auch die anderen Gerichte haben super satt gemacht.

In der Genussphase hat es sich gar nicht mehr nach einer Ernährung mit der man wirklich abnimmt angefühlt – aber es klappt! Durch die riesige Auswahl mit dem Genussgenerator kann man jeden Tag was anderes ausprobieren und nimmt trotzdem ab.

Auch die Regel, aller drei Stunden zu essen, finde ich super und verhindert großen Hunger, das werde ich auf jeden Fall weiter machen.

Alles in Allem bin ich sehr überrascht, wie man einfach und ohne Verzicht abnehmen kann und wie schnell es geht. Große Empfehlung : )

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. - Do.   08:00 - 22:00 Uhr

    Freitag       08:00 - 21:00 Uhr

    Samstag    09:00 - 15:00 Uhr

    Sonntag     09:00 - 15:00 Uhr