myline Erfolgsgeschichte von Ingo

Wieder können wir einen erfolgreichen myline Teilnehmer feiern.

Unser Ingo hat mit dem myline Programm seine Ernährung umgestellt und mit gezieltem Training super an Gewicht verloren.

Lieber Ingo, wir gratulieren Dir zum Erfolg und bedanken uns für Deine tolle Erfolgsgeschichte.

Ingo schrieb uns folgendes:

„Als ich mit myline angefangen habe, war ich sehr skeptisch.

Aber nach den ersten zwei Wochen war die Skepsis verflogen weil es wirklich Spaß machte.

Das lag auch an meinem Trainer Duo Stefan Medack und Mandy Reinhardt, die mir alles erklärt haben und mich in jeder Sekunde unterstützt haben.

Nach zwei Wochen hatte ich dann auch den inneren Schweinhund besiegt und bin wirklich dreimal die Woche zum Training gegangen. Es machte auf einmal sogar Spaß weil man die ersten Erfolge sehen konnte.

Auch die Ernährungsumstellung war am Anfang nicht leicht aber man findet immer mehr Spaß daran, wenn man die Kilos purzeln sieht.

Wichtig ist nur dass der Ernährungsplan und die Tipps zu 100 % umgesetzt werden.

Nach acht Wochen wiege ich knapp neun Kilogramm weniger und fühle mich schon sehr viel wohler und vor allem auch fitter.

Danke an Stefan und Mandy die mich immer motiviert haben.“

vorher
nachher
0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr